Bitte hier klicken ---»
23.10.2009
doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

27.04.2009
Tommy
Hallo Elfi,

1000 mal waren wir schon frühstücken, aber ich wusste gar nicht wie toll deine Gedichte sind. Die hätten ja fast deine traumhafte Homepage in den Schatten gestellt.

LG

Tommy

07.03.2009
Willem
Liebe Elfi,

Bin auch Fisch, und habe Dich auf der Suche nach Shakespeare’s Sonette 30 auf Deutsch gefunden. Eine schöne Überraschung…

20.11.2007
auch Elfi ;-)
Hallo liebe Elfi, bin gerade durch Zufall über deine SEite gestolpert! Echt witzig, du heißt wie ich und bist auch im Sternzeichen der Fische geboren ;-)))
Tolle GEdichte - weiter so! Mein Mann dichtet auch - habe dir seine Homepage angegeben! Liebe Grüße Elfi

03.10.2007
Gisela
Hallo,

hab heute wieder ein bißchen deine HP durchstöbert. super schönes motiv auf der startseite. irgendwie bin ich bei "Mein Weg" hängengeblieben. sehr schönes gedicht!!!

liebe Grüße

20.05.2007
taiga2007
hallo wahr mal in deiener hp.ha mir sehr gut gefallen mache weiter so , freu wunder schöner bilder
für desktops.komme wieder .liebe grüsse taiga2007

17.05.2007
Andreas (Aqui...)
Hallo!
Hab mich grad "zufällig" hierher verirrt. ;)

Ist wirklich schön die Seite. Find die Gedichte ganz toll (auch die Humorecke :) ).

Ein schönen Gruß von Andreas (Aquilus).

02.03.2007
Bettina
Liebes Elfilein!
Dein neues Gedicht "wahre Engel" ist wunderschön...Wow...hab ich da nur gesagt, als ich es las und durch Deine Stimme vernahm. Und es ist so wie es Dir Deine Intuition eingab: Wahre Engel glänzen oft nicht im Aussen, sondern von Innen heraus - das können nur die sehen, die wirklich hinsehen wollen, nicht nur die Oberfläche wahrnehmen, sondern das Licht, das aus Ihnen leuchtet.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht, das durch Dich das Licht dieser Welt erblicken durfte!
Herzliche Grüße und Bussi
Bettina

01.03.2007
Conny
Hallo Elfie,

hab endlich ein bisschen Zeit und Ruhe gefunden um auf deiner Seite ein bisschen zu stöbern. Eigentlich wollte ich nur kurz reinsehen, dass war vor ca. 2 Stunden. Ich konnte einfach nicht aufhören. Deine Seite ist sehr interessant, bringt einem zum lachen,, regt zum nachdenken an u.v.m.............einfach toll. Werde öfter mal reinschauen, da ich noch lange nicht alles gesehen habe.
Bussi C

01.03.2007
IU
Liebe 11i!
Gratuliere zu Ihren sinnvollen Gedichten ; vorgetragen und mit passender Musik im Hintergrund ist wirklich etwas Besonderes.
Ihre HP ist so vielseitig und interessant, auch dazu meine Anerkennung.

Liebe Grueße
IU


26.02.2007
Gisela
Hallo Elfi,
war schon lange nicht mehr auf deiner Seite (hatte heute eine kleine Erinnerung :-)) ).
Es hat sich total viel geändert! Super schöne Idee Deine Gedicht selbst zu lesen - weiter so!!

30.01.2007
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Die akustische Untermalung Deiner Gedichte ist wunderschön! Die Musik ist hervorragend gewählt, und Deine Stimme passt einfach zu Deinen Gedichten. Vielen Dank für diese Bereicherung!
Herzliche Grüße
Bettina

06.01.2007
Christine
Hallo Elfi,
ganz tolle HP, steckt sehr viel Liebe und Zeit dahinter, auch deine Links sind wirklich informativ. Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße
Christine F.

01.01.2007
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Dein neues Gedicht "Wölfe und Lämmer" ist super gut gelungen - gefällt mir sehr gut!!! Und ebenso das Bild, das dabei ist! Du bist eine hervorragende Dichterin, wirklich wahr.
Bussi Bettina

23.12.2006
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Deine Weihnachtsdekoration auf Deiner Startseite ist ja super gelungen - das hast Du wieder mal wunderschön gemacht!
Wir hören uns noch vor Weihnachten, bis dann
herzliche Grüße und Bussi
Bettina

30.11.2006
"Echo" Dennis
Habe noch nie so eine Schöne und gleichzeitig Interessante HomePage entdecket .Deine hat ja echt alles ob Download,Gedichte und Humor ,ist echt alles mit bei was das UserHertz begerht =) ....Na gut hoffe wir sehen uns dann wieder in EF
Mfg:....

02.11.2006
patty
ich bin begeistert :)

01.11.2006
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Eine fantastische Homepage hast Du da gestaltet!!! Angefangen von "Über mich" - hast Du lieb ausgeschaut als kleines Mäderln, soooo süß - über die tollen Porträts der Dichter bis zu den vielen Smilies...also wirklich gelungen und wunderschön anzusehen!
Viele herzliche Grüße und Bussi
Bettina

13.10.2006
Sascha
hallöle eli

eine nette homepage hast du
habe noch nicht alles durch gesehen
werde aber gleich noch weiter sehen

möchte noch eben einen schönen gruß hinterlassen

mfg sascha (valmont) <--- mit dem eigeklammerten namen solltest du mehr anfangen können ;)

01.10.2006
tumleh
Ich DANKE, . . .

. . verbeuge mich und sink auf die Knie,
ich freu mich von Herzen - und WIE !
Du stelltest meine Werke zu den deinen !
*
Mir ist der Freude wegen – zum Weinen . . .



sei lieb gegrüßt und herzlichen DANK,
dein . . .

01.10.2006
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Deine Homepage ist ein richtiger Stöberladen - wunderschön gemacht mit Liebe zum Detail, das sowohl in den Bildern als auch in Deinen Gedichten zu finden ist!
Weiterhin ganz viel Freude damit wünscht Dir
Bettina

26.09.2006
Abin


Freunde sollte der Mensch schon haben, sonst wird es wirklich kalt in der Welt. Ohne die wirklich gute, enge Herzensfreundin, die alles versteht, über Jahre alles mitkriegt, alles erzählt und tröstet und getröstet wird, ohne diese Freundin ist das Leben trübe.

-------<---@ für Dich ( Liebe Elfi )


25.09.2006
ff
Viele nette Einträge und keinen Spam im neuen Gästebuch wünscht
ff

18.04.2005
Uschi
Hallo Elfi,

es hat mir sehr viel Freude gemacht, Dich auf Deiner HP zu besuchen.

Liebe Grüße von Uschi!

16.04.2005
yolanthe
Hallo Elfi,

welch schöne Überraschung mich bei meinem Gegenbesuch erwartete...eine sehr schöne
Seite mit interessanten Texten und viel Gefühl.
Es grüßt herzlich
yolanthe aus München

11.04.2005
Helga
Hallo,

durch Umwege hier gelandet, wunderschöne HP, daher gibt’s auch einen Eintrag,
Helga

10.04.2005
Maria
Hallo Eli ! ! !

Danke für deinen Besuch auf meiner HP-Seite...war gerade bei dir ein wenig am
Stöbern und muß sagen super schöne Gedichte hast du dir nieder geschrieben...
mag Gedichte sehr...hier ein kleines für dich ! ! ! !
LASST DAS HEUTE DIE VERGANGENHEIT MIT ERINNERUNG UMSCHLINGEN
UND DIE ZUKUNFT MIT SEHNSUCHT (Kahlil Gibran)

Viel Freude und viele Besucher auf deiner Seite wünscht dir Sterndle aus Vorarlberg!

10.04.2005
Ina und Heiko
Hallo,
wir (mein Bruder und ich) waren bei dir zu besuch und wollten nicht ohne einen
gruss zu hinterlassen wieder gehen. es war eine freude, durch deine hp zu
wandern. deine gedichte haben uns sehr gefallen.
unser lieblingsgedicht ist "bei dir sein".
würden uns über einen besuch auf unseren websiten sehr freuen.
alles gute wünschen dir
ina + heiko
---> schau doch auch bei mir vorbei ---www.heih.de---haben getrennte websiten

10.04.2005
Heidi
Ein wunderschönes guten Morgen nach dem Süden,
der Gang durch die virtuelle Welt führte mich per Zufall auf
diese Homepage und so möchte ich rasch meinen Gruss
hinterlassen, bevor ich nun los starte um zu sichten, was mir hier an
Schönem geboten wird.

Herzlichst
Heidi

05.04.2005
Mike
Hallo Eli!

Danke für deinen Besuch und die lieben Worte im Gästebuch, klasse Seite,
super Gedichte! Mach weiter so.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Mfg
Mike

04.04.2005
Helmut
Hallo Eli,

ich bin zufällig über Umwege auf deine Homepage gelandet, und ich bin
nicht enttäuscht worden, mach weiter so!

Schöne Grüße vom Bodensee
Helmut

31.03.2005
Maria Larbig
Guten Abend!

"Ehre das Band der Freundschaft und reiß es nicht entzwei,
obgleich du es wieder bindest, ein Knoten ist immer dabei!"

"Geh mit stillen Augen dir die Welt besehn,
Wunder über Wunder dir offen stehn"

Es grüßt Maria aus Berlin

12.03.2005
Erik
Hallo Eli,

vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch...nette Seite hast du hier ins
web gestellt.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Grüße
Erik

04.01.2005
Tom
Huhu Eli,

danke für deine nette Email, auch ich wünsche dir und den
Besuchern deiner Seite alles Gute für 2005!
Deine Homepage ist übrigens wirklich sehr nett!

Tom

14.12.2004
Lore
hallo,

schöööne seite mit einigen meiner lieblingsgedichten.
komme bestimmt mal wieder,
liebe grüße

04.12.2004
Annegret
Hallo Eli,

über ein anderes GB kam ich auf Deine wunderschönen Seiten.
Hat Spaß gemacht, darauf zu stöbern. Ich komme gerne einmal wieder.

Alles Liebe
Annegret

10.10.2004
michi
ich bin wohl auf aus kopenhagen, genf dnjepopetrovsk retour.
ne angenehme abwechslung im anschluss daran, auf einer noch
unbekannten site zu surfen...dabei konnte ich feststellen, dass ich nen
vorschlag bzgl eines neuen desktop-motives hätte:
so ein kleiner vo’ler in uniform beim kaffee-einschenken...hehe!
ne angenehme woche wünsch ich,

lg
m.

07.07.2004
Ernst
Liebe Elfi!

Ich wünsche dir eine schöne und gute Zeit.!

Mit freundlichen Grüßen
Ernst

11.04.2004
Bettina
Hallo, liebes Elfilein!
Deine Homepage ist wunderschön, die Bilder, der Text und die Musik, alles wundervoll!
Total abgehaut hab ich mich über den Humor - die Physikprüfung ist genail hihihi!
Nach dem Motto, wenns schwer geht, warum denn dann einfach?
Und über die menschlichen Eigenschaften, die du nicht magst: "nieveaulose Geisteshaltung" hihihihihi was is denn des???

Wünsch Dir das allerliebste mit folgendem:
Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu
besiegen. (Bruce Lee)

Herzliche Grüße und Bussi
Bettina

31.03.2004
AmAndA
jaaa hallooo elfiiiii!!!!

na weisst nu wer ich bin?
mhh...lang nix mehr gehört von dir ;-(
...mh...und wir haben uns auch lang nimma gsehn!!!
naja...jetzt is eh bald wieda der sommer daaaa!!! *froifroi* ...
..dann kömma wieda schwimmen gehn.
ja genau...deine hp is wirklich wundervoll geworden!!!
...hehe...die gedichte sind sehr schöööön!!
oke dann meld dich mal wenns geht oda schick ma ne mail!!
bye Bussal
MaNdy
ahja in ein paar tagen fahr ich nach paris!! *froifroi* für 5 tage!!!

25.03.2004
patty
och so lange hab ich es hinausgezögert. aber endlich schreibe ich hier rein um dir
zu sagen, das mir deine hp gefällt und das wa uns auch weiterhin...vielleicht nicht mehr
so oft...aber immer hin ab und zu auf einen server sehen und spass am spiel haben.

22.03.2004
Bina
Hallo meine liebe Eli,

habe gerade mal wieder an dich gedacht und bin darum hier herüber gewandert.
Hier wird es immer schöner.
*freu* Ernst Ferstl hat sich in deinem Gästebuch verewigt.
Weiß ich doch, wie sehr dich seine Gedichte bewegen.
Ich habe etwas Schönes gefunden, was dir vielleicht auch gefallen wird. Du bekommst
heute noch eine kurze Email von mir.

Ich umarme dich ganz lieb,
Bina

20.03.2004
IU
Hallo liebe Frau 11i!

Ihre Homepage ist ganz wunderbar, es ist ein Vergnuegen, die Beitraege zu lesen und
zu betrachten, ich gratuliere herzlich

mit lg IU (auch ein sundaychild)

20.03.2004
Dorothea Leiskau
Es ist schön, auf dieser Homepage zu verweilen - zum Seelebaumeln!

Liebe Grüße
Thea

08.03.2004
ff
Gratulation zur gelungenen Neugestaltung deiner Hompage.
Es ist schoen zu sehen, wie sie taeglich umfangreicher und besser wird.
Lediglich Gedichte von dir selbst fehlen mir noch...

lg
ff

07.03.2004
Ernst Ferstl
Liebe Elfi!
Herzlichen Dank für dein (ich hoffe, ich darf gleich das Du verwenden) nettes Schreiben mit
den aufbauenden Worten. Du hast die Gedichte von mir wunderbar mit Fotos
ver-dichtet: toll!
Natürlich darfst du diese gerne in deiner Auslage lassen. Ich freue mich über diese
Weiterverbreitung meines GedankenGUTes.

Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüßen aus der Buckligen Welt
Ernst

25.02.2004
tango
Ein Professor händigt die Unterlagen für das Abschlußexamen aus und verursachte
einige Verwirrung bei den Studenten. Einer von ihnen sprang auf und rief aufgeregt:
"Aber Herr Professor, das sind ja die gleichen Fragen, die Sie uns bei der letzten Klausur
gestellt haben!"
Stimmt, dagte er, aber die Antworten haben sich geändert.

Und so suchen auch wir ein Leben lang Antworten auf immer wiederkehrende Fragen,
man findet sie - glaubt sie zu finden - hat sie kurze Zeit gefunden - auf vielen Seiten deiner
berührenden Sammlung.

Lass uns Tango tanzen

11.02.2004
Timmelim
Hallo mein Ameisenbär,
leider habe ich Dich im Messi verpasst, aber dafür Deine Page hier gefunden.
Es ist wunderschön und wirklich ein Fundstück im www. Schon die Musik trägt
zum Wohlbefinden bei. Wie alles was Du tust ist sie wunderschön.

Liebe Grüße
Timme

09.02.2004
Ivo
Hi, Eli!
Es ist schön, emotionel, lustig und sonnescheinlich...
Danke!
Ivo

08.02.2004
tumleh
Danke...ist wohl das wichtigste Wort im Leben, ein einfaches Danke - kann sehr viel geben!
Es besagt - Anerkennung und Respekt, das in Folge - Freude im Herzen erweckt.
Ich nehme an, du bist aus dem Bereich Güssing? Deinem Namen nach...

Liebe Grüße dein
tumleh

07.02.2004
scorpired
Supiseiten liebe 11i!!!!!!

Speziell für dich:
Weißt Du, was ich besonders an Dir mag?
Deine große Gabe, wie ein kleines Kind stets unbeschwert auf die Sonnenseiten des
Lebens zu hüpfen und dabei mit Deinem herzlichen Lachen Andere aus ihren Schatten
zu holen! Was auch immer ich gesagt habe, wie auch immer ich mich gefühlt habe, wohin
auch immer ich Dich begleitet habe, Du hast mich stets in meinem eigenen Licht leben
lassen - darum danke ich Dir!
Yep, beides aus: "Ich schenk Dir tausend Sonnenstrahlen" (Pattloch)

02.02.2004
Bina
Hallo Eli *umarm*,

ich seh jetzt schon, dass was du hier machst, kann nur schön werden.
Bin schon mächtig auf alles Kommende gespannt.
Ich weiß jetzt schon, dies ist und wird ein Platz zum Wohlfühlen.
Es ist einfach schön, dich zu kennen.
Ich hab dich gern liebes Herzchen.

Eine findende Bina!